Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an

 

Torsten Sträter geht auf Tour mit seinem neuen Programm - Mach mal das große Licht an. Lache mit uns auf der großen Premiere des Programms auf unserer Veranstaltung am 24.11.2023 in der Westfahlenhalle in Dortmund.

“Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma – alles drin! Plus die großen Fragen des Seins, die da lauten: Wie führe ich ein gutes Leben? Was kommt danach? Wie lauten die besten sechs der vier großen mathematischen Regeln? Beleuchten wir alles, und zwar nach dem bewährten Muster: zu albern für Kabarett, für Comedy aber ganz clever, ein schöner, sich wölbender Abend, Kaffee, Geschichten … bis ich den Faden verliere, und dann schauen wir mal.

Ich freu mich auf Sie.
Ihr Torsten Sträter“

Fragen, dann ruf uns an!